Immer noch Problem mit AVG bei OA 4.0.0.10
Hallo Subset,
ich habe die neue Version von OA 4.0.0.10 ganz neu installiert(Alte Version 3.5.0.50 deinstalliert). Den Assistenten auf alle Programme als sicher einstufen gestellt. Hatte den AVG Ordner zum Schluß in die Ausnahmen gestellt. Nach Neustart dann wieder das Problem: Der residente Schutz von AVG wird deaktiviert. eMail Scanner und alles andere funktionieren. Haben die Leute von Tall Emu den Fehler, der ja schon bekannt aus der letzten Beta 4.0.0.5 ist noch nicht behoben. Ich bin genervt. Habe die 3.5.0.50 leider nicht mehr. Da hatte es ja noch funktioniert. Das Kuriose ist, daß in Programme sämtliche Programme und Dienste von AVG als erlaubt und sicher stehen. Beim Deaktivieren der HIPS und der Firewall keine Lösung des Problems. Was kann ich noch tun? Es scheint, als wenn sich die beiden Programme irgend einen Speicherbereich teilen und deshalb stören. Als ich probiert habe AVG von OA lernen zu lassen, schrieb OA das AVG einen neuen Speicherprozess belegen will und ich dieses zulassen oder das Programm beenden soll. Habe natürlich auf Erlauben und sicher das Häckchen gesetzt und auf speichern.
Trotzdem keine Besserung. Ich habe Windows XP mit Service Pack 3.
Gruß
DarkCorri53i
|